12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulstr. 28, 34613 Schwalmstadt
Telefon
06691 / 911940
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. März 2010
Hallo, ich komme aus Solingen und hatte ein Problem mit meinem Motorrad Marke Suzuki, diese Marke wird auch vom Autohaus Helbig vertreten. Hier in Solingen hat die Werkstatt meines Vertrauens das Problem nicht in den Griff bekommen, so das ich mich in einem Suzuki Forum nach Hilfe erkundigt habe. Der Juniorchef des Autohauses antwortete mir auf meine Fragen und gab mir für eventuelle Rückfragen seine Nummer, worauf ich mit ihm telefonierte und wir einen Termin ausmachten. Die Strecke von 520km (Hin-und Rückfahrt) nehme ich jederzeit wieder gerne in Kauf! In diesem Betrieb wird Freundlichkeit, Sachkunde und Qualität noch groß geschrieben!!! Der Juniorchef selber kümmerte sich um mein Motorrad, erklärte mir wirklich alles, was er an meinem Motorrad macht und fand schließlich auch den Fehler. Ich bin überaus zufrieden und möchte mich auf diesem Wege nocheinmal bedanken. Gruss Rene Wedel
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen