12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lorcher Str. 38, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 909828 0
Fax
07171 / 909 828 44
Website
www.autohaussorg.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. November 2015
Wir haben vor fünf Jahren eine Standheizung beim Autohaus Sorg in Schwäbisch Gmünd einbauen lassen. Schon damals waren wir von dem Service und von der Kompetenz der Mitarbeiter beeindruckt. Alles lief reibungslos. Auch jetzt als wir wieder beim Autohaus Sorg warenhatten wir vorab telefonisch einen Termin vereinbart. Unser Auftrag war schon vorgefertigt in einer Mappe, wir wurden wieder kompetent vom Serviceberater über die möglichen Fehler informiert; da nicht gleich alles repariert werden konnte, erhielten wir einen weiteren Werkstatttermin. Als der PKW früher fertig war, wurde unverzüglich angerufen und dies mitgeteilt. Bei der Abholung wurden alle vorgenommenen Reparaturen erklärt, die ausgebauten Teile gezeigt und die Rechnung wurde ebenfalls erläutert. So ein zuvorkommendes und professionelles Verhalten findet man leider nur sehr selten in anderen Werkstätten. Diese Werkstatt können wir ohne wenn und aber nur weiter empfehlen. Dieser Service, der beim Autohaus Sorg in Schwäbisch Gmünd vorhanden ist, ist einfach super, besser geht es nicht. Vielen Dank Familie Peschke
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen