12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Pointgraben 12, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 690590
Fax
09122 / 6905969
Website
http://www.peugeot-kessler.de
Kfz-Handel
Lancia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. September 2010
Das Autohaus Keßler in Schwabach kann ich absolut empfehlen. + Ausgesprochene Kundenfreundlichkeit + Professionelle Beratung + Termintreue - keine erlebt Ich habe ein neues Peugeot 206 im Jahr 2006 bei Autohaus Keßler gekauft und . Bereits beim Kauf habe ich einen sehr positiven Eindruck gehabt: - ich wurde vom Bahnhof abgeholt und zurückgebracht, da ich damals keinen Wagen hatte - Verkaufsberatung war ausführlich und freundlich, man hatte kein Gefühl, dass einem was eingeredet wäre (Preis war auch angemessen) - Autohaus übernahm alle Formalitäten im Zusammenhang mit der Zulassung - Bei der Abholung stand für mich ein persönlicher Begrüßungstafel mit dem Glückwunsch da;) Bei laufenden Instandhalung/Reparatur war Terminvereinbarung auch relativ kurzfristig kein Problem. Bei längeren Reparaturen (z.B. nach Unfällen) wurde immer ein Ersatzwagen angeboten. Bei der Plan-Reparatur musste man das paar Tage früher das vereinbaren, nach dem Unfall ging es aber sehr kurzfristig. Es gab nie wesentliche Unterschiede zwischen Kostenvoranschlag und Rechnungen. Bei Unfällen hat das Autohaus nach meinem Wunsch mir auch mit der Suche nach Gutachter geholfen und viele weitere Formalitäten übernommen. Mein letzter Unfall führte leider zum Totalschaden. Das Auto stand einige Zeit bei einem anderen Autohaus in Nürnberg, das uns nur Probleme vorbereitete, insb. auch beim Verkauf der Reste. Autohaus Keßler hat dabei uns bei der Kommunikation mit diesem Autohaus und im Endeffekt auch mit der Käufersuche sehr geholfen, obwohl es schon kein wirtschaftliches Interesse daran haben könnte. Und jetzt helfen Sie uns (eigentlich unaufgefordert), mit Peugeot-Deutschland zu kommunizieren. (Wir hatten eine Garantieverlängerung früher gekauft. Da es den Wagen nicht mehr gibt, hoffen wir auf Rückerstattung eines Teilbetrages. ) Also, ein sehr gutes Autohaus mit dem sehr freundlichen Personal und guter fachlichen Seite, wo man sich wirklich wie ein Kunde, nicht wie eine Nummer füllt! Absolut empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt