Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berlichingenstr. 6, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 92900
Fax
09122 / 929030
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Oktober 2014
Kaum zu glauben, lesen Sie das Erlebnis mit dem Authaus Käppner! Es gab keinen Defekt am Notschlüssel, sondern es war schlicht und einfach die Autobatterie leer und das Autohaus Käppner welches sich 5 Autominuten von uns entfernt befindet, hat sich geweigert das Fahrzeug mit dem Notschlüssel zu öffnen, respektive darauf hinzuweisen, dass bei diesem Fahrzeugtyp zum Öffnen mit dem Notschlüssel eine entsprechende Erfahrung (Trick) erforderlich ist, was bei unserem Mercedes C Klasse Modell, sowie beim E Klasse Modell meines Sohnes, nicht der Fall ist. Es wurde uns von Herrn F. vom Autohaus Käppner gesagt, dass nur der Notdienst oder ADAC das Auto öffnen darf. Was in unseren Augen kompletter Unfug war. Aber Herr F. ließ sich von seiner Meinung nicht abbringen. Das Fahrzeug stand bei uns in der Garage und nicht auf freier Landstrasse oder Autobahn. Trotzdem hat sich Herr F. geweigert das Fahrzeug mit dem Notschlüssel zu öffnen um die Autobatterie erneuern zu können. Es musste erst das Kundendienstfahrzeug aus Hilpoltstein, was über 30 KM von uns entfernt liegt, kommen. Dieser hat nichts anderes gemacht als das Fahrzeug mit dem Notschlüssel zu öffnen und die Batterie gegen eine neue auszutauschen. Somit sind unnötige zusätzliche Kosten für Arbeitszeit und Anfahrt, nämlich über €uro 300.-- entstanden. Insgesamt haben wir €uro 450 bezahlt. Wir konnten als langjährige Mercedes-Benz Kunden nicht glauben, daß so etwas bei Mercedes-Benz möglich ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben