12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Pointgraben 16-18, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 93870
Fax
09122 / 938714
Kfz-Handel
Fiat, Kia, Nissan

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 14. April 2015
Sehr netter und kompetenter Service, man bekommt problemlos einen Termin und es wurde alles so erledigt wie abgesprochen. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Super!
4.4 von 5
, 16. Dezember 2014
Habe hier meinen neuen Fiat erworben und war sowohl mit der Beratung als auch mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Autohaus wirkt sehr gepflegt und man bekommt auf alle Fragen sehr kompetente und detaillierte Antworten. Die Autos, die mir gezeigt wurden waren alle in einem Top-Zustand und hatten sehr geringe Kilometerzahlen. Dafür fand ich die Preise wirklich günstig. Toll auch, dass man Versicherungen und spätere HUs direkt im Haus dazukaufen kann. Eine runde Sache!
4.5 von 5
, 3. August 2014
Ich bin auf diese Werkstatt durch einen Freund aufmerksam gemacht wurden,da ich einen Kundendienst für meinen Kia brauchte. Ich rief an um einen Termin zu vereinbaren. Die Frau am Tel. war freundlich und hilfsbereit und der Termin war kurzfristig möglich.Mir wurde sogar gleich ein Ersatzwagen angeboten, was mir sehr entgegen kam.Da ich noch ein paar Kleinigkeiten hatte wollte ich den Meister noch sprechen, der auch ebenfalls freundlich und fachlich kompetent war. Der Kundendienst wurde Termingerecht ausgeführt. Die paar Kleinigkeiten wurden gleich mit gemacht. Die Rechnung hielt sich im Ramen, und wurde mir sehr ausführlich erklärt. Alles im allen eine sehr nette Firma, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. So sollte Service sein!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten