Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nordring 68, 48465 Schüttorf
Telefon
05923 / 4427
Fax
05923 / 5180
Website
http://www.opel-koelmann.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 13. Dezember 2009
Hier ist der Kunde noch König!!! Nachdem bei meinem Opel Omega die Sicherung der Klimautomatik ständig durchbrannte, bin ich unangemeldet bei Koelmann vorbei. Obwohl ich kein Stammkunde dort bin, und Die Halle bis zum platzen voll war, wurde ich sofort gefragt ob mann mir helfen könne. Als ich dem Werkstattmeister mein Problem erklärte, schaute er sofort nach und stellte die Diagnose das der Klimakompressor festsitzt. Eine Reparatur währe sofort nicht möglich da mann durch die Vielfallt der Kompressoren die bei diesem Modell verbaut wurden. diese nur per Express bestelle. Jedoch wurde der Klimakompressor still gelegt, so dass wenigstens meine Heizung wieder funktionierte. Fazit: Ich habe kein 20 min dort verbracht und war hinterher ein gut gelaunter Kunde dem Schnell in der Not geholfen wurde. Geld wollte man keins haben da dieses eine Serviceleistung war. Für so nen Service gibt mann dann auch gerne 20€ in die Trinkgeldkasse. Weiter so!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten