Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grafenbergweg 6, 73614 Schorndorf
Telefon
07181 / 73186
Fax
07181 / 41940
Website
http://www.parente.skoda-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 26. Februar 2016
Normalerweise schreibe ich nie solche Beurteilungen. Aber diesmal muss ich es loswerden. Habe mir ein Gebrauchtwagen beim Autohaus Parente gekauft. Am Anfang war alles Ok. Dann sind Probleme gekommen und dann stellt sich raus wie gut eine Autohaus ist. Ich kann es nicht empfehlen da ein Auto zu kaufen. Ich wurde fast ausgelacht und halb rausgeschmissen. Auf Hinweise zu meinen Mängel wurde ich nur belächelt und blaue von Himmel wurde mir vorgelogen. Also Finger weg vom Autohaus Parente.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. Februar 2009
Im Autohaus Parente fühlt man sich immer gut aufgehoben. Mit jedem anliegen wird man von einem der beiden Chefs bedient, die immer eine Lösung finden. Bei der Suche nach einer Lösung steht immer das Kundeninteresse im Mittelpunkt. Seit 2000 bin ich kunde dieses Autohauses und mir wurde noch nie etwas angedreht und auch die Kosten für Reparaturen und Kundendienste bewegten sich im Rahmen. Natürlich sind auch die Preise in der Skoda-Werkstatt angestiegen, allerdings liegt dies meines Erachtens hauptsächlich an kostentreibenden Herstellervorgaben
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt