Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rietberg 20, 29396 Schönewörde
Telefon
05835 / 269
Fax
05835 / 1733
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 30. Dezember 2013
Obwohl ich jahrelang Kunde bei dieser Werkstatt war, wurde ich am Ende leider doch sehr enttäuscht. Es handelt sich zwar um eine Ford-Werkstatt, doch da ich dort selbst einen Twingo gekauft hatte, nahm ich an, diesen dort auch reparieren lassen zu können. Meine gerissene Achsmanschette sollte ausgewechselt werden, mündlich wurde mir eine Stunde in Aussicht gestellt. Im Endeffekt musste ich eine ganze Woche auf mein Auto warten, da leider niemand wusste dass es bei Twingos anscheinend nicht so einfach ist. Ist auch irgendwo nachzuvollziehen, aber mir wurde zum einen kein Leihwagen angeboten (konnte also nicht zur Arbeit fahren), und zum anderen belief sich die Endrechnung am Ende auch noch auf ca. 400 €. Eine Diskussion wurde von vornherein abgeblockt, so dass ich tatsächlich gezwungen war mich an die Schlichtungsstelle zu wenden. Die hat dann dafür gesorgt dass die Rechnung für mich geringer ausfiel. Schade dass ich diesen Schritt gehen musste, denn ansonsten war es eine sehr nette Werkstatt. Aber die fehlende Einsicht und die überhöhte Endrechnung haben dazu geführt dass ich mir eine andere Werkstatt suchen musste, und zum Glück auch gefunden habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben