12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

KAROSS GmbH

3.2 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
03379 444618
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (3)

Anonym
fast 10 Jahre
4.8 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich habe meinen Passat kurzfristig in die Werkstatt bringen müssen und das dort nicht zum ersten Mal. Unkompliziert und schnell wurde mein Auto repariert. Und nur das was nötig war. Für mich und meinv"Schätzchen" hat alles gestimmt und Preis war i.O.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
mehr als 10 Jahre
2.0 von 5
Wir waren jetzt zweimal dort mit unterschiedlichen Fahrzeugen ( Inspektion und TÜV ) zum einen wird wirklich jeder Handgriff und kleinste schraube berrechnet (teilweise doppelt obwohl gleicher Arbeitsschritt) desweiteren hat man einfach das Gefühl das unbedingt es gefunden werden muss was nicht in ordnung ist und schnellstens repariert werden muss ( Zahnriemen, Stossdämpfer) natürlich dinge die richtig teuer waren...es wird dann schnell erzählt das wenn und aber und könnte passieren.... und dann kanns richtig teuer werden....also den Kunden ANGST machen...klar man lässt es dann reparieren...es waren zweimal mehrere Mitarbeiter zu sehen die wenig bis garnichts zu tun hatten...also waren wir als Kunde "gefundenes Fressen" um Kohle zu verdienen...wir werden dort nicht mehr hingehen....und können die Werkstatt auch nicht empfehlen !!!! Es sei denn jemand hat genug Kohle übrig und kann es rausballern !!! schade weil wir selbst in der Ortschaft wohnen und die Region unterstützen wollten......aber so hält man keine Kunden bzw. gewinnt man keine neuen weil wir unsere Unzufriedenheit in der Ortschaft auch Kundtun werden !!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Abholtermin eingehalten
Anonym
mehr als 10 Jahre
2.7 von 5
Sehr nett aber nicht in der Lage auch nach mehrmaligem Nachfragen eine Angabe über die zu erwartenden Reparaturkosten zu machen (Ich fahre einen Daihatsu Sirion 1,0 und es war nur die Wasserpumpe und der Keilriemen defekt ausserdem musste Kühlmittel wieder aufgefüllt werden)nur das sie am nächsten Tag fertig sein werden , das waren sie dann auch nur die Rechnung die mir präsentiert wurde hat mir die Sprache verschlagen 380 €!!! Allein für Material wurden mir rund 130 € berechnet 100€ pumpe und 30 der Riemen (bei den einschlägigen Werkstattzulieferern der Region (Kfz -Teile24,Autoteile Möbius ect)kosteten vergleichbare Teile 60€Pumpe und 13€Riemen inkl Mwst .die kam bei mir noch on Top . Dazu dann noch 21/2 Stunden Wechselzeit (bei einem Sirion liegt die Pumpe gut zugänglich) Mein Fazit: Wenn es schnell gehen muss und Geld keine Rolle spielt sind sie hier genau richtig.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

KAROSS GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Querweg 1, 12529 Schönefeld ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von KAROSS GmbH in Schönefeld und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns