KAROSS GmbH
3.17 von 5
Kontakt
Querweg 1, 12529 Schönefeld
Telefon
03379 / 444618
Kfz-Handel
Erfahrungen (3)
4.8 von 5
anonymous, 25. Dezember 2015
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich habe meinen Passat kurzfristig in die Werkstatt bringen müssen und das dort nicht zum ersten Mal. Unkompliziert und schnell wurde mein Auto repariert. Und nur das was nötig war. Für mich und meinv"Schätzchen" hat alles gestimmt und Preis war i.O.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
anonymous, 4. September 2015
Wir waren jetzt zweimal dort mit unterschiedlichen Fahrzeugen ( Inspektion und TÜV ) zum einen wird wirklich jeder Handgriff und kleinste schraube berrechnet (teilweise doppelt obwohl gleicher Arbeitsschritt) desweiteren hat man einfach das Gefühl das unbedingt es gefunden werden muss was nicht in ordnung ist und schnellstens repariert werden muss ( Zahnriemen, Stossdämpfer) natürlich dinge die richtig teuer waren...es wird dann schnell erzählt das wenn und aber und könnte passieren.... und dann kanns richtig teuer werden....also den Kunden ANGST machen...klar man lässt es dann reparieren...es waren zweimal mehrere Mitarbeiter zu sehen die wenig bis garnichts zu tun hatten...also waren wir als Kunde "gefundenes Fressen" um Kohle zu verdienen...wir werden dort nicht mehr hingehen....und können die Werkstatt auch nicht empfehlen !!!! Es sei denn jemand hat genug Kohle übrig und kann es rausballern !!! schade weil wir selbst in der Ortschaft wohnen und die Region unterstützen wollten......aber so hält man keine Kunden bzw. gewinnt man keine neuen weil wir unsere Unzufriedenheit in der Ortschaft auch Kundtun werden !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.7 von 5
anonymous, 25. Juni 2015
Sehr nett aber nicht in der Lage auch nach mehrmaligem Nachfragen
eine Angabe über die zu erwartenden Reparaturkosten zu machen
(Ich fahre einen Daihatsu Sirion 1,0 und es war nur die Wasserpumpe und der Keilriemen defekt ausserdem musste Kühlmittel wieder aufgefüllt werden)nur das sie am nächsten Tag fertig sein werden ,
das waren sie dann auch nur die Rechnung die mir präsentiert wurde
hat mir die Sprache verschlagen 380 €!!! Allein für Material wurden mir rund 130 € berechnet 100€ pumpe und 30 der Riemen (bei den einschlägigen Werkstattzulieferern der Region (Kfz -Teile24,Autoteile Möbius ect)kosteten vergleichbare Teile 60€Pumpe und 13€Riemen inkl Mwst .die kam bei mir noch on Top . Dazu dann noch 21/2 Stunden
Wechselzeit (bei einem Sirion liegt die Pumpe gut zugänglich)
Mein Fazit: Wenn es schnell gehen muss und Geld keine Rolle spielt sind sie hier genau richtig.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Feedback geben
KAROSS GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Querweg 1, 12529 Schönefeld ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnQuerweg 1, 12529 Schönefeld ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von KAROSS GmbH in Schönefeld und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns