12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Airport 7, 12529 Schönefeld
Telefon
03379 / 444445
Fax
03379 / 39336
Website
http://www.nissan-wunderlich.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Mai 2011
Diese Werkstatt ist mit der Reperatur einer Tankanzeige total überfordert , in 9 Stunden konnten sie noch nicht mal die Fehlerquelle bestimmen, als ich mein Fahrzeug abholen wollte um diesen in einer Werkstatt mit qualifizierten Fachpersonal zu bringen wurde mirIhre vergeblichen Reperaturversuche auch noch in Rechnung gestellt. Na hallo, wie abgebrüht muß man denn sein um sich seine Unfähigkeit auch noch bezahlen zu lassen!
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben