12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdeburger Str. 203, 39218 Schönebeck
Telefon
03928 / 69007
Fax
03928 / 65465

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Juli 2013
Habe meine Scheiben dort Tönen lassen und war 3× zum nachbessern da und dann hats mir gereicht und ich habe die Folie bei einer anderen Firma raus machen lassen und neu kleben lassen mit vollster Zufriedenheit und dort wurde mir auch gesagt das die das Auto nie so rausgeben dürften so wie es aussah. Dann war ich ich da und wollte mein Geld zurück und hab 40 Euro weniger bekommen als ich bezahlt habe obwohl die mein Auto versaut haben.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben