12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinsdorfer Hauptstr. 2, 96185 Schönbrunn
Telefon
09549 / 92220
Fax
09549 / 922290
Website
http://www.dotterweich.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Mai 2011
Ich kann das Autohaus Dotterweich nur weiterempfehlen. Dieser Betrieb hat alles, was man sich unter einem Top-Autohaus vorstellt. Zwei Tage vorher habe ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren, durch meine sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten brauche ich immer eine flexible Termingestaltung. Dieser ist die Firma Dotterweich sofort entgegengekommen und hat mir zusätzlich einen Hol und Bring Service angeboten. Somit wurde mein Auto von einem sehr freundlichen Mitarbeiter abgeholt und zum vereinbarten Termin am Abend wieder gebracht! Telefonisch wurde mir schon bei Terminvergabe der Preis mitgeteilt, der sogar unterschritten wurde. Super Service, den ich nur weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 24. Dezember 2010
Bei diesem Autohaus werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen egal ob neu oder gebraucht. Von einem "Meistergeprüften Fahrzeug" kann man wohl erwarten, das sämtliche Einrichtungen auf Funktion überprüft werden und sicherheitsrelevante Bauteile gewissenhaft montiert werden. Jedoch war: Klimaanlage ohne Funktion, Bremsscheiben vorne locker, Bremsen hinten fielen beim öffen auseinander, Spur massiv verstellt. Ausser einem sehr freundlichen Verkäufer gibt es nichts was ich positiv an diesem Autohaus berichten könnte. Schade, da ich eigentlich guter dinge war das dies mein zukünftiges Stammautohaus werden könnte.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen