12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Falkenstr. 91-97, 33758 Schloss Holte-Stukenbrock
Telefon
05207 / 7420
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. November 2012
Bin hier bestens zufrieden, komme schon jahrelang hierhin, wenn mein Auto streikt oder eine Wartung fällig ist. Es ist ein nettes Team, geführt von Herrn H. und Herrn P.. Ich würde fast sagen man wird als Kunde familiär aufgenommen. Preis und Leistung paßt in der Regel immer. Bei Mehrkosten wird angerufen und Bescheid gesagt. Die Reparaturen werden zu festen Terminen ausgeführt. Und wenn man mal eine Glühlampe zwischendurch benötigt, wird nicht gleich ein Auftrag geschrieben, sondern es kommt ein Monteur mit raus, und die Angelegenheit wird unbürokratisch erledigt. Rundherum ein kompetentes Team. Vielen Dank für die korrekte Arbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten