Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Flensburger Str. 47, 24837 Schleswig
Telefon
04621 / 22800
Fax
04621 / 22885
Website
http://www.gummigrassau.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 16. August 2011
Positiv: Schnelle Beratung. Schnelle Hilfe. Negativ: Vollkommen Unflexibel (Termin 15 min. überzogen, das war´s)l. Nur bei Standardfehlern gut (Bremse, Auspuff, Lichtmaschine,Anlasser, etc.) bei Fehlersuche überfordert ohne das zuzugeben (währe sonst nicht das Problem).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. Juni 2008
Hatte ein Problem mit einer festgerosteten Felge. Wurde sofort und kompetent gelöst. Und es sollte dann nicht einmal etwas kosten. Wo gibt es ansonsten noch einen solch klasse Service? Ich kann die Jungs sehr empfehlen!
4.0 von 5
, 1. April 2008
Ich war nur ein paar mal zum Auswuchten und einmal zum Fahrwerk einstellen da. Immer kompetent, freundlich und flexibel!