12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In den Weiern 47, 53937 Schleiden
Telefon
02445 / 3242
Fax
02445 / 5263
Website
http://www.classic-car-cologne.com
Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Trockeneisstrahlen, Originalteile

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 25. Februar 2015
Verweildauer in der Werkstatt = 121 Tage für 4,5 Tage effektiver Arbeitszeit. Mündliche Angebote und Absprachen sind Schall und Rauch. Ohne detaillierten Kostenvoranschlag und schriftlich festgelegten Fertigstellungstermin ist eine Auftragserteilung nicht zu empfehlen oder gar abzuraten. Information fliest nur spärlich und nur auf direkte Nachfrage. Zusätzliche Arbeiten werden ohne Abstimmung einfach ausgeführt. Fachliche Kompetenz beschränkt sich nach meiner Meinung auf alte VW,s und das wars. Für mich war das das erste und letzte mal,freiwillig in diesem Leben nicht mehr.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben