Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gemünder Str. 18, 53937 Schleiden
Telefon
02445 / 852597
Fax
02445 / 852598
Website
www.auto-mertens-schleiden.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 1. April 2016
Ich bringe meinen PKW seit vielen Jahren zur Inspektion sowie Reifenwechsel in die Werkstatt von Herrn Mertens. Zusammenfassend kann ich nur eine durchgehend positive Bewertung abgeben. Dies bezieht sowohl auf die Qualität der Arbeiten als auch auf Punkte wie z.B. Termintreue und Fairness der Preisgestaltung sowie Freundlichkeit. Ich kann auf Grund meiner Erfahrungen diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 9. August 2015
Ich brachte meinen Volvo zur TÜV Abnahme Anfang Januar 2015 in die Autowerkstatt M. Zuvor wurde aber Ende Oktober das Auto in meinem Auftrag von der Werkstatt komplett durchgesehen und alle Mängel repariert. Danach stand der Wagen wegen dem vielen Schnee bis Januar 2015 fast nur in der Garage und wurde nur zum Einkaufen gefahren. Für die TÜV Abnahme Anfang Januar 2015 wurden mir dann aber 197,21.-Euro berechnet. Es gab aber auf der Rechnung keine angegebenen Mängel und damit verbundene Reparaturkosten. Die Rechnung über 197,21.-Euro konnte Herr M. zwar nicht erklären und entschuldigte es mit einem Fehler vom Mitarbeiter. Dieser sei aber im Moment krank und die Rechnung würde bei seiner Gesundung-Arbeitsaufnahme geändert. Herr M. behielt die erste Rechnung zum Abändern da. Ein paar Wochen später erhielt ich die neue Rechnung. Nun war die Rechnung nur umgeschrieben, aber der gleiche Preis von 197,21.-Euro. Dazu eine sehr unhöfliche Aufforderung, die Rechnung jetzt umgehend zu bezahlen. Die TÜV Rechnung von 95.-Euro und ebenfalls ein kleiner berechtigter Posten auf der Rechnung wurden natürlich bezahlt. Dazu 20.- Euro in Bar Aufwandsentschädigung für das Hin und Herfahren mit MEINEM PKW zu mir nach Hause, insgesamt 8 km... und den Wagen wieder bringen. ( Ich sollte eigentlich einen Leihwagen bekommen, der dann aber auch nicht da war. ) Die ganze Angelegenheit war sehr unschön und mein Vertrauen in diese Werkstatt von Herrn M. ist dahin. Herr M. hat mir bis heute keine Erklärung für die unklare Rechnung gegeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 9. Februar 2015
Ich bringe schon seit Jahren meine Autos zu Mertens und bis jetzt immer top Leistungen. Kleinere Reperaturen (z.B. auslesen und zurücksetzen von Fehlern) werden des öfteren auch mal kostenlos "zwischendurch" erledigt. Es wird auch immer nachgefragt, wie lange das Auto dort bleiben kann und der Termin selten bis zum Maximum ausgereizt, meistens eher früher fertig.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 4. Januar 2013
Ich wurde sehr unfreundlich bedient! Herr M. kann nur Lächeln wenn er Bares in die Hand bekommt. Fachlich ist die Leitung in Ordnung gewesen, wobei für das gleiche Geld in anderen Ballungszentren bei Weitem mehr zu holen ist. Als ich mein Auto abholen gekommen bin, durfte ich erst einmal warten, weil sich der Chef mit einem anderen Kunden am Streiten war. Einmal und nie wieder!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen