12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wesbach 5, 36419 Schleid
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Tuning
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. November 2008
2005 lernte ich dieses Autohaus kennen. War auf der Suche nach meinem ersten Auto. Es sollte auf jeden Fall ein 4-türer sein. Nicht allzu groß aber limousinenförmig. Gar nicht so einfach. Bis da der Polo Classic Baujahr 1997 mit 125.000 Kilometern vor mir stand. 4.500 EUR sollte der Wagen kosten. Nachdem ich zu erkennen gab, dass mehr als 4.000 EUR nicht drin seien kam der Chef gleich auf mich zu ich solle doch erst mal Probe fahren - das mit den 4.000 wäre kein Problem. Außerdem gab es obendrein noch eine neue Batterie, neuen Kühler und neue Bremsen vorne. Super !!! Bei dem 1. Jahr Gewährleistung gab es überhaupt keine Probleme - Radlager wurde kostenlos gewechselt. Die restlichen Reparaturen wurden auch sehr kostengünstig erledigt. TÜV habe ich auch nur dort machen lassen. Das Gewindefahrwerk welches mir der TÜV in Fulda nicht eintragen lassen wollte war für die Menschen dort auch kein Problem. Schnell, kompetent und günstig in allen Bereichen - das bekommt von mir die Note 1 !!!