12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Allee 3, 22869 Schenefeld
Telefon
040 / 8300113
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Juni 2009
Nach missglückter Eigen-Reparatur der Querlenker am Golf 3 Variant, suchte ich eine Werkstatt, die mir weiterhelfen konnte. Es riss eine Schraube bei der Demontage im Querlenker ab, so dass dieser auch nicht mehr ausgebaut werden konnte. Zuerst war ich bei A.T.U. , die mich glatt abgewiesen haben: "Wir kennen das Problem. Ist uns auch schon passiert. Macht zu viel Arbeit. Das können Sie garnicht bezahlen, wenn wir das reparieren würden." Das war wohl mein letztes mal bei A.T.U.! Bei ABC Auto Service BERNHARD SCHRÖDER hat man mich nicht abgewiesen. Ich konnte mein Auto gleich da lassen und nach zwei Tagen wieder fertig abholen. Der alte Querlenker und die Schraube mussten rausgeflext und rausgebrannt werden. Es wurden meine mitgebrachten Teile ( 2 Querlenker und 2 Lager ) eingebaut, die Achse vermessen und eingestellt. Das ganze hat dann 178,- Euro gekostet. Ich finde, da kann man nicht meckern. Der Chef und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Hierher komme ich bestimmt wieder, wenn ich eine gute Werkstatt brauche!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen