12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterbrooksweg 89, 22869 Schenefeld
Telefon
040 / 8393980
Fax
040 / 8391138
Website
http://www.autohaus-elbgemeinden.de
Kfz-Handel
Dacia, Honda, Renault

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 1. Februar 2013
Ich war bei diesem Renault Händler weil er auf dem Rückweg zu mir nach Hause lag. Ich wollte ein Ersatzteil und der langjährig angestellte war nicht in der lage in der Software den Button für die Explosionszeichnung zu finden und auch keine Möglichkeit sah dieses Ersatzteil zu bestellen. Nächsten Tag war ich bei meinem Renault Händler der innerhalb von 10 Sekunden die Teilenummer und in den nächsten 10 Sekunden den Preis für mich hatte... Ich will mir gar nicht vorstellen was die machen wenn man wircklich mal einen defekt am Auto hat...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 9. Juni 2011
Auf die Nachfrage nach einem O-Ring für die Heckklappenschließung wurde mir ein kompletter Schließmechanismus angeboten. Nach einer Nachfrage nach nur dem O-Ring (ein Cent Artikel) war die Aussage: "Gehen sie doch in einen Baumarkt." Nach dann erfolgter Nachfrage nach der benötigten Größe: "Da gibt es die unterschiedlichsten Schlösser, mit lackiertem Griff, unlackiert, und nach Modellen." Also nach diesen Falschaussagen kann ich den Besuch dieser Werkstatt nicht empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Da wird ein gut gemeinter Rat auch noch negativ ausgelegt. So nicht mein Herr. Der Hersteller bietet das gewünschte Ersatzteil nun mal nicht, somit kann nur ein ganzer Griff geliefert werden!