Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schoolbrink 15, 27383 Scheeßel
Telefon
04263 / 4008
Fax
04263 / 3787
Website
http://www.brunkhorst-autowelt.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 22. Juni 2008
Hallo, über diese Autohaus habe ich eine Geschichte zu berichten: Vorweg, der Meister war im Urlaub !!! Ich fahre einen Misubishi Colt CZ3 (Bj 05/2005 73 00 km). Ich war einen Monat aus der Garantie als meine Wagen beim anfahren Geräusche macht. Ich zu Brunkhorst und hab gesagt das es geprüft werden solle. Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf und man teilt mir mit das mein Wagen einen Getriebeschaden hat. Ich zu Brunkhorst gefahren und man erklärt mirr das das Differenzial kaputt ist (ca. 2500 - 3000 Euro) und mann nun eine Anfrage auf Reperatur oder Austausch an Mitsubishi stellen muß. Meine Frage nach Kulanz oder gar nach Garantie wurde wie folgt beantwortet: "Jaaa, Sie sind ja aus der Garantie raus und das wird Mitsubishi nicht machen." Als ich, nach dem Wochenende, den Auftrag zur Reperatur gebe und mit Anwalt und Bildzeitung wegen Kulanz und Garantie drohe kommt zur Antwort: "Das bringt nichts Sie sind aus der Garantie. Falls Sie das mit dem Anwalt mit Ihrer Rechtschutzversicherung abdecken wollen würde das ja nur die Versicherungsbeiträge erhöhen!" Ich habe anschl. darauf bestanden den Antrag auf Kulanz und Garatieleistung zu stelen und bin gegangen. 3 Tage später bekomme ich einen Anruf: "Ihr Auto ist fertig!" Ich frage wie das angehen kann da heute erst das Getriebe geliefert werden solle. Darauf die Antwort:" Es war nicht das Getriebe, es war die Antriebswelle, kostet 535 Euro!" Ich sage nur eins zu diesem Autohaus: Ohne Meister Fajen ist es nur halb so gut. Davor war alles gut aber das war eine "Betonsechs". Nächstes mal gehe ich woanders hin!
Hallo, das mag alles wahr sein, ist aber schon 5 Jahre her und steht hier immer noch. Die vielen zufriedene Kunden schreiben leider nichts. Gruß Ein sehr zufriedener Kunde