Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 56, 25782 Schalkholz
Telefon
04838 / 210
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 20. April 2016
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Udo und Team und kann nur schreiben dass es sich hier um eine Qualitätswerkstatt handelt. Professionelle Beratung, guter Service und ein freundlicher, familiärer Ton, tragen zu betsten Ergebnissen bei. Dass man für gute Qualität immer etwas mehr bezahlt als bei privaten Käufen oder Reperaturen, ist klar. Das Team ist super freundlich, kompetent und es herrscht eine sehr gute Stimmung. Macht weiter so!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 8. April 2016
Bin seit längerem Kunde bei Udo. Wurde stehts fachlich gut beraten, auch beim Kauf eines neuen Fahrzeuges. Bei Reparatur wurde mir stets ein Ersatzwagen gestellt. Bei Problemen kann man auch immer kurzfristig vorbeischauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität. Das Team ist supernett!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.9 von 5
, 1. Juni 2014
Ein anderer fuhr mir in die Seite und es wurde alles für mich abgewickelt. Ich bekam einen Termin zur Reparatur und einen Werkstattersatzwagen. Alle Formalitäten mit der Versicherung wurden von der Werkstatt erledigt, ich musste mich um nichts kümmern!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.1 von 5
, 14. November 2010
Beim Kauf eines gebrauchten Wagens war seit Beginn die Gangschaltung defekt. Der 1. Gang war sehr schwer reinzukriegen!!! Wurde auch sofort bemängelt. Stöwer hat dann das Problem magelhaft instandgesetzt, was aber nicht lange gehalten hat! Mein Vater (76) blieb mit dem Auto stehen, da nun das Umlenkgestänge ausgeklickt war!!! Kein Gang mehr einzulegen- das muss man sich mal vorstellen...! STÖWER gab keine Gewährleistung auf diesen Schaden, obwohl der Schaden seit anfangan bekannt war!!! Was ist das für ein Händler ??? Da kann man ja gleich "privat" kaufen gehen! Von wegen Verschleiss, scheint ein Stöwerspruch zu sein um die gesetzlichen Gewähleistungsansprüche zu umgehen! Lies sich also den Neueinbau der Schaltumlenkung bezahlen, wollte sofort Bargeld, also nicht per Rechnung,- dies war bei dem Kauf auch so ein Theater!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 21. Oktober 2010
Ich habe mir dort ein Auto gekauft und nach ca 10000km Motorschaden. Klimaanlage funktionierte auch nicht und nach 2 Monaten meinte die hiesige Werkstatt,das ist Verschleis,da ist keine Garantie drauf. Auch nicht auf dem Motor. Aber für Abschleppen und Motor NUR halb auseinanderbauen 400€ haben wollen. Beim Kaufinteresse einer Bekannten wurd sie auch fast über das Ohr gehauen. Bremsen wenig Belag drauf und einfach gesagt,der Wagen kostet nun 300€ mehr,wie abgemacht,da da angeblich neue Reifen rauf mussten.
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen