12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schürenstr. 37, 48336 Sassenberg
Telefon
02583 / 2030
Fax
02583 / 940610
Website
http://www.lienkamp.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 19. November 2014
Ich hatte bei meinem alten Ford Sierra, Bj. 91, einen Reifen gewechselt. Nachdem dies geschehen war, sprang der Wagen nicht mehr an! Ein Anruf bei der Werkstatt meines Vertrauens reichte, der Chef wies mich darauf hin, dass der Sierra im Kofferraum einen Schalter hat, der die Benzinzufuhr unterbricht, sobald das Fahrzeug in Schräglage kommt. Schalter gedrückt, Auto läuft, Kunde glücklich! TOP!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. November 2014
Nach dem meine alte Werkstatt mein Auto ergebnislos repariert hat und ein Teil nach dem anderen getauscht hatte, kam ich nach Lienkamp Automobile. Dort wurde profihaft diagnostiziert und für kleines Geld mein Kabelbaum instand gesetzt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Januar 2012
Mein Uralt Astra brauchte TÜV. Zwei sog. Markenwerkstätten erklärten, es lohne sich nicht mehr. Lienkamp hat den Wagen sofort auf die Bühne genommen und durchgesehen. Neben eingien bekannten Mängeln fand er noch ein ausgeschlagenes Traggelenk. Die Kosten für die Teile und die Arbeitskosten wurden am Computer online und schnell ermittelt. Der TÜV-Prüfer kommt direkt in die Werkstatt, so dass ich keinen Urlaub für den TÜV Besuch nehmen musste. Ich habe das Auto gleich da gelassen und zwei Tage später abgeholt. Der Wagen hatte frischen TÜV OHNE Mängel und vor allem die Rechnung war wegen der moderaten Stundenlöhne, die woanders deutlich höher sind, erfreulich gering. Ich fahre nie wieder selbst zur TÜV-Prüfstelle, weil ich bei Lienkamp so bequem und stressfei den TÜV-Stempel bekomme. Ergebnis: Günstig, zuverlässig und voll zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten