Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rostocker Chaussee 23, 18276 Sarmstorf
Telefon
03843 / 210033
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. September 2009
Hey, ich bin bei Christian Wendt, Rostocker Chaussee 23, 18276 Sarmstorf schon eine ganze Weile sowohl mit meinem AUDI, als auch mit meiner APRILIA Falco, es hat alles immer super geklappt und das zu super Preisen, für jeden der aus der Region kommt oder auf der Durchreise eine Panne hat absolut zu empfehlen. Ein TÜV Prüfer ist auch 2x die Woche anwesend so das auch AU und HU abgenommen werden können. Falls euer Auto gar nicht mehr will, könnt ihr natürlich bei Christian Wend auch selbstverständlich einen guten Gebrauchtwagen erwerben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen