Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Kreuzeck 2c, 53757 Sankt Augustin
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Juli 2009
Gott sei Dank bin ich wieder in den Köln-Bonner-Raum gezogen und habe die Möglichkeit mein Auto von Herrn Müller pflegen zu lassen. Ich kennen ihn seit 10 Jahren und vertraue ihm gerne mein Auto wieder an.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 4. September 2008
Hallo War erst letztens wieder in meiner Werkstatt des Vertauens.Hier kann man noch guten Gewissens sein Auto abgeben. Die Preise sind in Ordnung und meiner Meinung nach angemessen. Bis demnächst Gruß Dirk S.