12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 9320497
Website
www.pleistalautoservice.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 23. Juni 2013
Das Wort Kundenservice ist hier schlichtweg unbekannt. Arbeiten wurden nicht fachgerecht ausgeführt; Sicherheitsrelevante Bauteile wurden falsch eingebaut; Anfragen, Rückfragen und Reklamationen werden schlichtweg vom Geschäftsführer ignoriert. Es ist unmöglich verlässliche Termine zu vereinbaren und Absprachen zu treffen. Da kann man nur hoffen, dass jemand hier nicht einmal Beanstandungen an richtig teuren Komponenten oder gar dem Motor hat. - Fazit: Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben