12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Siemensbach 6, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 338463
Fax
02241 / 338670
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 16. November 2009
Erfahrene Mitarbeiter, Hilfsbereit, kulant, in jeder Hinsicht fachübergreifende Kompetenz, schnelle Abwicklungen, korrekte Arbeit, stets Hinweise auf anfallende Inspektionen, Wartungen, Reifenwechsel etc. - Zuvorkommend u. überaus kundenfreundlich! Meine Werkstatt ... hier bleib ich, da bin ich gut aufgehoben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Hier arbeitet der Chef noch selbst. Man darf auch noch mit dem Mechaniker reden. Daher muss ich nicht mit einem "Kittelmeister", zu Rückfragen, durch die Werkstatt laufen, um den Mechaniker wiederum zu fragen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen