12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Heerstr. 36, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 338684
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 3. Juni 2014
Habe mein Auto auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Harscheidt gebracht. Diese Empfehlung war super. Bin sehr zufrieden. Das was erforderlich war, wurde gemacht. Beratung war einwandfrei. Ich bleibe dabei.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 31. Januar 2014
als frau muss man ja immer angst haben, in werkstätten übervorteilt zu werden aufgrund mangelnder kenntnisse. bei hernn harscheidt fühle ich mich seit jahren bestens aufgehoben, egal ob mit vw-bus oder mit meinem kleinen mikra.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 6. Mai 2011
Bei Abholung meines Fahrzeuges wurde mir von Herrn H. persönlich unterstellt ich hatte krimineller Weise versucht mir die TÜV-Abnahme zu erschleichen, da ein Haarriss im Rahmen des Fahrzeuges bereits freigekratzt gewesen sei. Ich habe keine Ahnung vom KFZ Gewerbe und bin zuvor auch bei keiner anderen TÜV-Abnahmestelle gewesen! Selbst wenn dieser Haarriss freigkratzt gewesen ist, so sollte man so etwas dem Kunden nicht unterstellen sondern sachlich erläutern!!!! Ich werde keinerlei Arbeiten mehr in dieser KFZ Werkstat erledigen lassen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen