Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnstr. 32, 53757 Sankt Augustin

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. November 2008
Da mein Auto oft während der Fahrt einfach ausging, bin ich zu dieser Werkstatt in der Nähe gefahren. Als ich mein Problem dem KFZ-Meister erläuterte, hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir genau zuhörte. Nach einer Probefahrt meinte er dann das Problem erkannt zu haben. Ich überliess ihm den Wagen und sollte ihn in zwei Tagen wieder abholen!! Da ich in der Zeit ein Ersatzauto zur Verfügung hatte, war es für mich kein Problem. Nach den zwei Tagen hatte ich aber dann ein Auto, welches wieder den gleichen Fehler hatte und dazu noch eione saftige Rechnung! So dann bin ich zu einer anderen Werkstatt gegangen, die den Fehler innerhalb einer halben Stunde behoben hatte. Die Rechnung entfiel dementsprechend günstig aus! Zu dieser Werkstatt würde ich persönlich nicht wieder hingehen.