Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Krug 10, 24988 Sankelmark
Telefon
04630 / 90020
Fax
04630 / 900234
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Januar 2009
Das Opel Autohaus Lorenzen in Oeversee im Ortsteil Sankelmark ist ein zuverlässiger charmanter Familienbetrieb. Es werden außer Opel auch noch Fahrzeuge der Firma ISUZU und Anhänger der Firmen Brenderup und Saris vertrieben und technisch gewartet. "Hier bedient sie der Chef noch selber" müßte man jetzt sagen. Vor nun schon über 12 Jahren kauften wir uns dort beim Chef persönlich unseren Opel Vectra und ein paar Jahre später auch den ersten Daimler. Der Verkauf bietet TOP-Neuwagen und Gebrauchte. In den Jahren nutzten wir auch die anhängige Werkstatt die ebenso gute Arbeit abliefert. Termine werden eingehalten und auch noch nach Feierabend wurde einem geholfen. Im Verkauf und der Werkstatt ist die Beratung und der Service außerordentlich freundlich und kompetent. Fazit: Zwar ein kleines familiäres Unternehmen aber nur zu empfehlen. Hier wird man noch freundlich empfangen und beraten. Man muss dabei auf nichts verzichten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten