Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kiefernweg 3, 29410 Salzwedel
Telefon
03901 / 3059120
Fax
03901 / 31334
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. September 2008
Ich hatte vor kurzem einen kleinen Wildschaden mit dem von mir bereits bewerteten Citroen Xsara und habe diese Werkstatt gewählt, da sie Vertragswerkstatt der AXA Versicherung ist. Dadurch ergab sich unter anderem der Vorteil eines kostenlosen Leihwagens. (fast neuer Golf 5) -Preis/Leistung: kann ich schlecht beurteilen, da es nicht mich sondern meine Versicherung betroffen hat. ;) Hätte ich es aus eigener Tasche zahlen müssen, hätte ich es wahrscheinlich als teuer empfunden. Allerdings wurde hervorragende Arbeit geleistet und wieviel weniger hätte es kosten müssen damit ich es als billig empfunden hätte? Orginalteile und Lackierarbeiten sind bekanntlich keine Schnäppchen. Apropos Lackierarbeiten: sie sind vom Orginal nicht zu unterscheiden. So sollte es wohl auch sein. Und da wirklich alle Schäden des Unfalls entdeckt und beseitigt wurden, denke ich das der Preis angemessen war. Von dem Wildschaden ist nichts mehr zu sehen. Darum vergebe ich hier unter vorbehalt 5 Sterne. -Service und Beratung: wird auf jeden Fall groß geschrieben. Bei der Beratung wurde auf jedes Detail eingegangen. Der Service ist spitzenmäßig. Ich will darauf nicht näher eingehen, um keine falsche Werbung zu machen aber ich bin wirklich sehr zufrieden. -Fachliche Kompetenz: sehe ich gegeben da alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. -Freundlichkeit: Einwandfrei! Stets freundlich und auch sehr geduldig bei Fragen. -Flexibilität: Terminvereinbarungen problemlos, ausgiebige Betreuung ohne Anmeldungen... es scheint alles möglich zu sein. Ich war mit den Reparaturarbeiten so zufrieden, das ich wohl zukünftig dort sämtliche Reparaturen machen lasse und nicht bei dem nächsten Citroen Händler in meiner Stadt.