12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gittertor 44, 38259 Salzgitter
Telefon
05341 / 301830
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Juli 2014
Querlenker solten getauscht werden und die spur eingestllt da sie nach austausch nicht mehr passt das auto befand sich in eine guten zustand als es abgegeben wurde .Am tag wo das auto abgeholt werden sollte , angeblich alles ok also bezahlt und losgefahren das konnte ja nicht sein spur nicht annehernd gepasst und beim bremsen auf einmal geknarrt an der vorder achse zuhause abgestellt und höre auf einmal ein knacken an der lenkung bei abgestellten motor also wieder hin und beschwert das das ja nicht sein kann also nachsten tag zum nachbessern gebracht . Bei ab holung dann echt mit blödsin wie die bremsscheiben würden das knarren verursachen was vorher nicht so war und das knacken wäre bei dem alter des autos eben so was definitiv nicht so war. Also kann nur empfehlen wo anders hin zu fahren wurde mir auch schon von meiner jetzigen Werkstatt berichtet das ich nicht der erste bin mit solchen problemen mit der Werkstatt bin
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben