Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Peiner Straße 246, 38229 Salzgitter

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. September 2012
Ich wollte bei meinem Fahrzeug eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen. Eine Zentralverriegelung ist bereits ab Werk vorhanden. Das Angebot war gut. 200 Euro inkl. Einbau. Am 24.09. war es soweit. Um 10 Uhr gab ich das KFZ ab. Einbauzeit sollte ca. 2 Stunden betragen. Mann würde mich anrufen. Ich gab noch den Hinweis dass ich das Fahrzeug am Nachmittag bräuchte und wog mich in Sicherheit. 2 h geplant + 2 h für Unvorhergesehenes = 14 Uhr würde ja reichen. Um 14 Uhr habe ich dann angerufen. Leider konnten mir die Mitarbeiter lediglich mitteilen, dass der Einbau noch nicht fertig sei. Weder wie Lange es noch dauern würde noch woran es eigentlich läge wurde mir gesagt. Mann würde mich benachrichtigen. Um 18 Uhr hatte ich immer noch keine Nachricht erhalten. Ich habe mich also zur Werkstatt fahren lassen. Dort angekommen habe ich mehrere augenscheinlich überforderte Mitarbeiter vorgefunden. Motorhaube offen, Kabelgewirr, Verkleidungen entfernt und zwei Mitarbeiter die mit dicken Fragezeichen über dem Kopf, die um das Auto liefen. Auf die Nachfrage wie lange es denn noch dauern würde nur Achselzucken. Noch mal nachgefragt: Wird der Wagen bis zum Feierabend um 18.30 Uhr fertig? Antwort: Wohl nicht. Wann hätte man mir das wohl mitgeteilt? ??? Kundenservice ??? Jetzt war mir dass zu blöd. Alles wieder zurückbauen lassen. Unterm Strich: Jede Menge Fahrerei und Schererei für nichts.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben