12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Watenstedter Str. 19, 38239 Salzgitter
Telefon
05341 / 89880
Fax
05341 / 898830
Website
http://www.auto-ludwig-sz.de/
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 5. September 2013
Wollte bei meinem alten A4 B5 Avant die Schlüssel neu Codieren und die haben erstmal die Wegfahrsperre aktiviert und hing 2 Stunden in dem Dorf rum. Habe kein Angebot bekommen mich erst mal irgendwo hinzufahren oder ein Vorführwagen gestellt zu kriegen. Habe sehr viel Geld bezahlt und bin gefahren wie ich gekommen bin. Nur mit einem Funktionierenden Schlüssel. Also habe ich für mein bezahlten Geld nichts gekriegt. Ich empfehle die Werkstatt nicht weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.1 von 5
, 17. Mai 2011
Unser Passat, Modell 3c BJ 2008 war zum Service 30000 km angemeldet. War alles soweit in Ordnung, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit gewechselt , aber zu hoher Ölpreis.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. Mai 2008
Bin da regelmäßig zur Inspektion mit meinem Auto und den Autos von meinen Eltern.Bin sehr zufrieden besonders der Kundendienstmeister Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter Mann.