Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sassnitzer Str. 3, 18551 Sagard
Telefon
038302 / 90810
Fax
038302 / 90811
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 21. März 2015
Ich war in dem Autohaus Werkstatt zur Spur Achsvermessung, Dort wurde ich freundlich behandelt, nach einer Stunde war alles erledigt. Messprotokoll mit bekommen, auf dem Heimweg stellte ich fest das die Einstellung für den falschen Fahrzeugtyp ausgeführt wurde! Dieses war deutlich Spürbar beim fahren. Daraufhin rief ich im Autohaus an, fuhr nächsten Tag wieder hin und ließ die Vermessung erneut ausführen. Nach erneuter freundlicher Begrüßung ließ ich mein Wagen wieder für 1,5 Stunden in der Werkstatt. Voller erwarten das es jetzt wohl klappen würde holte ich mein Auto wieder ab. leider bemerkte ich auf dem Heimweg das mein Lenkrad schief stand und das Auto nicht die Spur hielt. Daraufhin zog ich das Lenkrad rum und fuhr erneut zur Werkstatt zurück. Nach 15 min Wartezeit kam der Werkstattleiter auf mich zu und meinte es wär alles ok! Ich fuhr nach Hause und merkte sofort das kann doch nicht wahr sein das Lenkrad steht immer noch schief und das Auto zieht voll Weg. Daraufhin setzte ich mich nochmals mit dem Autohaus in Verbindung, nach einem klärenden Gespräch erhielt ich mein Geld zurück! Fazit: Ich ließ in einer BMW Vertragswerkstatt den Wagen neu Achsvermessen. Dieses ohne Probleme!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen