12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wallerfanger Str. 124, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 93900
Fax
06831 / 46517
Website
http://www.autowirtz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 13. Februar 2016
Bei Service und Fachkompetenz würde ich hier der Werkstatt eine 0 (Null) geben, da sie auch nach mehrmaligen Versuchen und nach 3 Wochen!!!! Werkstattaufenthalt den Fehler nicht fand. Eine andere FREIE!!! Werkstatt fand letztendlich den Fehler. Ein Relais war defekt (kalte Lötstelle) Fachkompetenz ist hier nicht vorhanden. Freundlichkeit und "sich in sicheren Händen befinden" ebenso nicht. Dafür aber Arogantz bis zum erbrechen. Nie mehr in diese Werkstatt und wenn es die Letzte wäre!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben