Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Metzer Str. 63, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 122636
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 30. Juli 2013
totaler mist! mir wurde ein vorkostenanschlag gemacht und nichts davon wurde eingehalten. selbst kleinigkeiten wie reifendruck, kühlwasser, scheibenwasser wurde nicht kontroliert... jedoch große teile die geld bringen wurden rep. wie auspuff der noch locker 1 jahr gehalten hätte . alles in allem mir wurden mehrere teile getauscht die nicht gemacht werden mussten und dinge die in der vorurlaubszeit kontroliert werden hätten müssen wurden einfach nicht nachgesehn! dazu kommt die außerordentlich unfreundliche begrüßung des filialleiters !! absolutes no go
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt