Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fasanenallee 3, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 949800
Fax
06831 / 9498022
Website
http://www.gufa-saarlouis.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 7. Oktober 2009
Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge (Mazda und Peugeot) dort gekauft weil ich mit der Werkstatt sehr zufrieden bin. Der Werkstattmeister ist sehr kompetent und freundlich. Es wurden bisher keine Arbeiten durchgefuehrt die nicht notwendig waren. Bei Unklarheiten wurde ich auch immer angerufen und das Fahrzeug war innen gereinigt wenn ich es abgeholt habe. Die Preise sind aber nicht die niedrigsten. Fuer die gebotene Leistung finde ich es jedoch fair. Inspektionstermine koennen schon mal 2 Wochen dauern wenn der Bertrieb stark ausgelastet ist. Bei wichtigen Reparaturen ist man aber stets bemueht kurzfristig zu helfen. Aber auch dort arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen. Gut ist das man diese Fehler (bei mir nur 1x) nicht verleugnet und versucht diesen schnellstmoeglich behebt. Nach vielen unfairen Werkstaetten bin ich froh das es diese Werkstatt gibt. Sehr zu empfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 1. Dezember 2008
Habe meine MX-5 dort abgegeben um einen Heckschaden reparieren zu lassen. In der Werkstatt wurde ein Frontschaden produziert (angebliche Fahrerflucht auf dem Kundenparkplatz!?!?! kann sein, sag subjektiv aber anders aus) Im weiteren Verlauf (mein Auto war somit nicht 3 Tage sondern über eine Woche weg) musste ich 3 mal zur Werkstatt um weitere Fehler ausbessern zu lassen: - neue Heckstoßstange war unsauber montiert (falsche Spaltmaße) - Kratzer auf der neuen Stoßstange (unsauberer Einbau) - unerklärlicher "Lacknebel" nach Austausch der Frontstoßstange auf den Kotflügeln (beidseits) - Hardtop sollte gerichtet werden dass Luftgeräusche aufhören (nicht oder nicht richtig geschehen) - Verkleidung im Kofferraum wurde nicht wieder so angebracht wie es hätte sein sollen (Nieten wurden einfach nicht wieder eingesetzt) und der Hammer als ich nach der Mängelbeseitigung wieder zuhause war bemerkte ich dass bei der Kofferaumverkleidung immer noch eine von zwei Nieten gefehlt hat (ist nur eine Kleinigkeit aber sinnbildlich für die Arbeitsmoral und die Liebe zum Detail in dieser Werkstatt)
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben