Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Überherrner Strasse 3, 66740 Saarlouis
Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. März 2014
Ich bin seit Anfang 2013 Kunde bei Car & Sound und bin mit der menschlich - respektvollen Umgangsform und mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Beispiel: Im August 2013 wurden 2 Stossdämpfer am ML ausgetauscht. Für gleiches Material und gleiche Leistung hätte ich bei MB € 280,00 mehr bezahlt. Das Fahrzeug meiner Frau, ein Smart, wurde nach einem Unfall fachgerecht hergerichtet und es wurde für die Zeit ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Termine werden pünktlich eingehalten und die Beratung ist professionell. Sowohl der Verkaufsraum als auch die Werkstatträume sind peinlichst sauber und sehr gepflegt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 20. April 2012
Sehr schlechte Kommunikation. Der Kunde wird wenig informiert und es wird fast garnicht auf ihn eingegangen. Die Arbeit größtenteils Unprofessionell erledigt.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. April 2012
Bei Reifenwechsel an einem Rad die Schrauben nicht ordnungsgemäß festgezogen - bei meiner versuchten Beschwerde wurde ich zunächst ausgelacht, dann hätte wohl jemand versucht, die Räder zu klauen, dann hätten die Schrauben nicht gepasst - komisch, dass alle anderen Räder festgezogen waren, und ich schon gut 50.000 km mit den Rädern und Schrauben letzten Sommer ohne Probleme gefahren bin - nur Ausreden, miese Leistung, und noch miesere Kommunikation
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen