Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Rayon 1, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 966910
Fax
06831 / 9669199
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. November 2008
Hallo, ich habe lange in meiner Umgebung nach einer qualifizierten Werkstatt gesucht. Bei Johannes bin ich endlich fündig geworden. Bei meinem ersten Besuch hatte ich keine hohen Erwartungen, da ich bei anderen Werkstätten nur schlechte Erfahrung gemacht hatte. Aber zu meinem Erstaunen war alles anders. Der Grund des Besuches: Die erste Inspektion war fällig und es waren ein paar kleine Garantiefälle (Kunstoffverschalung im Innenraum locker) aufgetreten. Ein freundlicher Meister übernahm unseren Wagen, hörte mir aufmerksam zu und machte sich Notizen. Und dann kahm der Hammer: Bevor er sich in den Wagen setzte machte er einen Sitz und Lenkradschoner dadrauf, wo sich die Konkurenz mit der Arbeitskleidung reingesetzt hat. Ich war echt erstaunt, dachte ich doch echt das man sowas nicht mehr macht.... Pünktlich bekahm ich den Wagen zurück. Die Verkleidung war wieder fest. Da wo die Konkurenz nichts machen konnte, wurde hier einfach nur ne neue Klammer reingemacht. Ansonsten war alles wie besprochen. Ich war echt zufrieden. Natürlich ist die (Vertrags)Werkstatt etwas teurer als freie Werkstätten aber dafür war ich auch super zufrieden und auch bereit den Preis zu bezahlen. Und nochwas ist bemerkenswert: Bei unserem Wagen läuft in unregelmäßigen Abständen Wasser in den Beifahrerfussraum. Nur immer wenn ich es vorführen will, ist es natürlich nicht mehr da. - Der Vorführefekt halt - Trotzdem hat die Werkstatt schon alles mögliche gemacht und ausgetauscht. Natürlich habe ich jedesmal einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Das Problem ist zwar immernoch nicht 100% aus der Welt, aber es ist schon viel besser geworden. Und sobald es wieder auftritt soll ich nochmal vorbei kommen. Ich bin echt zufrieden da ich den Punkt ja nie richtig "beweisen" konnte, so wurde trotzdem alles unternommen!! Also volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung von meiner Seite aus!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten