Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 2, 76761 Rülzheim
Telefon
07272 / 93180
Fax
07272 / 931818
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 1. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden. War bereis bei anderen Peugeot Händlern und Werkstätten und bis jetzt nicht zufrieden gewesen. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Da geht der Kunde vor. Bereits an der Information wird man sehr freundlich begrüßt und was mich sehr popsitiv überrascht hat, dass man mich sogar mit dem Namen angesprochen hat (nach nur einmaligen Telefonat). Ich kann diese Werkstatt nicht nur wegen dem netten Perosnal empfehlen sondern auch wegen der Arbeitsleistung - und qualität.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.3 von 5
, 22. Juli 2011
Überteuert, wenig rücksprache mit dem Kunden. Statt originalersatzteile wurden Teile eingebaut, die zu weiteren problemen geführt haben.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen