12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Titaniastr. 2, 07407 Rudolstadt
Telefon
03672 / 43890
Fax
03672 / 438989
Website
http://www.aci-italia.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo, Fiat

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. März 2010
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im ACI und in Sachen Autokauf und auch in der Werkstatt sehr zufrieden! Sehr freundlicher ECHTER Umgang! Immer wieder gern! Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 3. März 2010
hatte ein doblo in ACI Rudolstadt bestellt kleines feines auto den rest musste ich leider auf anweisung löschen war der werkstatt wohl zu deutlich wie sie mit der kundschaft umgehen demzufolge autos ok aber diese werkstatt oder dieser verkauf ob nun fiat oder ford alles das selbe ich höre lieber auf ansonsten werde ich wieder zu deutlich
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen