12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 97228 Rottendorf
Telefon
09302 / 1030
Fax
09302 / 1301
Website
http://www.auto-hammer-ufr.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 20. Mai 2013
Habe für einen Wechsel der Zylinderkopfdichtung einen Kostenvoranschlag in Höhe von € 1.500 erhalten. Dies halte ich für außergewöhnlich hoch.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. September 2010
War dort auf empfehlung von bekannten, und muß sagen mehr als klasse. Der empfang herzlich,gleich vorab check,der wagen wurde genaustens durchgeschaut,was will man mehr. Der auspuff am golf wurde fachmännisch eingebaut, und das ganze in einer rekordzeit. Dann probefahrt und auf dichtigkeit überprüft,auto gewaschen und gesaugt,und dem kunden übergeben. Wiederum durchgeschaut und eine gute heimfahrt gewünscht. So muß das sein. Der preis ist mehr als in ordnung. Fazit: Absolut Empfehlenswert. Top.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten