12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolffstr. 10, 91541 Rothenburg
Telefon
09861 / 70365
Fax
09861 / 7757
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Januar 2010
Dass der Laden nicht gerade den besten Ruf hat, soll sich mittlerweile in der näheren und weiteren Umgebung herumgesprochen haben. Die Reklamationsquote soll dort höher sein sein als anderswo, da wird viel ´rumgedoktert´. Lascher Service zu gepfefferten Preisen. Prädikat: Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 30. Dezember 2009
Gingen mit unserem Wagen in die Werkstatt, da der Motor heiß wurde. Man tauschte die Zylinderkopfdichtung aus, aber nach einiger Zeit ging das selbe Problem von vorne los, denn der Motor wurde wieder zu heiß und kochte über. Wieder wurde die Zylinderkopfdichtung erneuert. Als der Mangel abermals auftrat, wurde uns angedeutet, das der Zylinderkopf einen Riss haben würde und wir einen neuen brauchen würden. Unsere Frage nach Kulanz bzw. Werkstattgarantie wurde aber erst nach wiederholtem Drängen befürwortet, aber den neuen Kopf sollten wir selbst begleichen, was wir dann nicht wollten. Wir ließen den (älteren) Wagen verschrotten und kauften dann woanders ein Ersatzfahrzeug. So viel zu Thema BayWa-Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben