12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harburger Str. 67, 27356 Rotenburg
Telefon
04261 / 5409
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 7. Oktober 2014
Wir haben unser 207cc zum TÜV vorstellig gemacht und daher auch gleich die fällige Wartung machen lassen. Das Cabrio wurde in meiner Gegenwart auf die Bühne genommen und alle fälligen Arbeiten erklärt und kalkuliert. Gewartet habe ich nicht, ich habe einen Leihwagen für knapp 14 Euro bekommen. Den Wagen habe ich abends getauscht. Die Rechnung passte. weiterempfehlung und nächster Termin meinerseits auf jeden Fall.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 24. September 2013
Leider habe ich bisher mit Peugeot Werkstätten nur schlechte Erfahrungen gesammelt, geprägt von Inkompetenz, Überheblichkeit und unqualifizierten Antworten, das Autohaus Lengen in Rotenburg bildet hier keine Ausnahme. Der Fahrerspiegel meines Peugeot 306 war zerbrochen, und es hier in 27283 Verden keine Peugeot Werkstatt mehr gibt, begab ich mich nach Rotenburg zum Autohaus Lengen. Klar, das der Spiegel nicht am Lager war, aber man ist ja leidensfähig, also 1 Woche gewartet, Spiegel war dann auch da. Auf die Bitte, ob mir Jemand diesen Spiegel kurz anbringen könnte, sprach ich einen Mitarbeiter im Verkaufsraum an. Der schaute dann gequält zum Chef/Juniorchef, dieser erklärte mir dann erstmal in herablassendem Ton, dass dieser Mitarbeiter ausschliesslich für Sixt Autovermietungskunden zuständig sei, ich solle doch bitteschön einen Werkstatt Termin vereinbaren, die Anbringung des Spiegels sei etwas zeitaufwendig. Ausserdem sei nur ein Mechaniker da, und der sei voll ausgelastet (als wenn das mein Problem wäre). Nun sind es von Verden nach Rotenburg - hin und zurück - etwa 60km. Ich hatte da so meine Zweifel und fuhr zurück zu meiner freien Werkstatt nach Verden, einer der Mitarbeiter brachte den Spiegel schneller an, als ich meine Zigarette mit dem Zippo anzünden konnte. Fazit; Hier würde ich nie und nimmer ein Fahrzeug reparieren lassen oder kaufen.Die ganze Art war herablassend und fachlich inkompetent.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 8. Juli 2014
Geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass wir Spiegelgläser für Fahrzeuge die schon seit mehr als 13 Jahren nicht mehr produziert werden, nicht im direkten Lagerbestand führen. Die Lieferzeit für das Ersatzteil lag allerdings bei 1 Tag, nicht bei 1 Woche. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn sich momentan alle Mechaniker in komplexeren Tätigkeiten wie der elektronischen Fehlersuche oder Arbeiten an Hochvolt-Hybrid-Systemen befinden. Kurze Wartezeiten, unter 15 Minuten, können unsere Kunden gern bei einem frischen Kaffee und kostenlosem WLAN überbrücken. Eine Terminvergabe ist, abseits der Rädersaison, binnen 1-2 Tagen immer zu bekommen. Sollte eine Reparatur für Sie zu lange dauern, helfen wir auch mit Leihwagen weiter.
4.8 von 5
, 24. Juli 2011
Nachdem auf der Autobahn die gesamte Elektronik meines Peugeot 607 ausgefallen war und ich befürchten musste, liegen zu bleiben, habe ich die Werkstatt angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann. Es war Samstag, 1 Stunde vor Schließung der Werkstatt. Vor Ort wurde eine Diagnose durchgeführt und der Fehler schnell und korrekt erkannt, fehlende Filterflüssigkeit für den Partikelfilter. Glücklicherweise konnte die Flüssigkeit aus dem Bestand aufgefüllt werden, was normalerweise nur auf Bestellung geht. Besonders auffällig war die überaus freundliche und hilfsbereite Art aller handelnden Personen. Ein großes Lob an diese Werkstatt, die ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Rolf Freiberger
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 10. Juli 2011
Ich wurde vom ADAC mit einem Motorproblem in die Peugeot Werkstatt geschleppt. Die Reparatur wurde ohne Termin gemacht. Danke für die shcnelle und unkomplizierte Hilfe! Ein Leihwagen wurde mir gestellt. Vor allem gefiel mir die angenehme Atmosphäre und die vesrtändliche Reparatur Erklärung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten