Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rovershäger Chaussee 3a, 18146 Rostock
Telefon
0381 / 6861510
Fax
0381 / 6861524
Website
www.pit-stop.de

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. Mai 2016
Mein KFZ spontan zur HU/AU gebracht. 40 min später Auto mit frischem TüV mitgenommen und das zu einem Super Preis. TOP immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 21. Februar 2015
Ich hatte ein Problem mit meinem Passat. Während der Fahrt flammte das Motorsymbol auf und zeigte mir einen Fehler an. Ich fuhr also zu einer VW Werkstatt und ließ den Passat durchchecken. Als ich nach ein paar Tagen wiederkam wurde mir gesagt das sind höchstwahrscheinlich die Zylinderköpfe und die müsse man austauschen und dieses oder jenes könnte auch dafür verantwortlich sein. Das wären insgesamt weit über 1000 € gewesen. Naja dann hat man mir direkt noch eine Rechnung für das Auslesen vorgelegt und gleichzeitig hatte man das Öl gewechselt, was ich allerdings nicht verstand da ca. 2 Monate zuvor woanders ein Ölwechsel durchgeführt wurde. Also fuhr ich mal bei pitstop ran und wollte da mal nachfragen. Das Auto wurde sofort reingefahren, es wurde gemessen und geschaut und mir wurde alles mal genauer erklärt. Das Ende vom Lied war das es gar keine Anzeichen für defekte Zylinderköpfe oder ähnliches gibt. Ich bekam den Rat das Auto mal auf der Autobahn auszufahren und evtl. ein anderes Motoröl zu probieren. Das Auslesen und die verständliche Beratung haben mich vielleicht ein Drittel von dem gekostet was ich kurz zuvor in der VW-Werkstatt bezahlt habe. Außerdem hat das ganze vielleicht eine Stunde gedauert und keine 2 Tage. Ich fuhr also auf die Autobahn und habe den Passat mal wie empfohlen ausgefahren und ordentlich auf Touren gebracht. Und siehe da, der Fehler verschwand. Das ganze System musste einfach mal richtig freigeblasen werden. Jedenfalls habe ich dank der schnellen und kompetenten Hilfe richtig viel Geld gespart!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Ich fange man mit den guten Sachen an. Bei Pitstop hat man keine lange Wartezeiten,man kommt meistens immer gleich ran.Die Jungs machen ihren Job ganz gut,nebenbei gucken die sich den Wagen richtig an um auch andere Mängel festzustellen ohne es in Rechnung zu stellen,dafür gibt es ein sehr gut von mir. Das negative ist,das es keine Schweissarbeiten gibt.mein Auspuff war defekt könnte man schweissen aber dort gibt es keinen Schweisser und daher dürfen die das nicht. Zylinderkopfdichtung:eventuell muss sie erneuert werden,Pitstop macht sowas nicht. Pitstop ist sehr günstig in Ersatzteilen,weil die Ersatzteil auch sehr billig hergestellt wurden.Auspuff hält nur max.2-3 Jahre,die am Endtopf angebrachten Gummihalterungen (weiss nicht wie die genau heissen) reissen alle 3 Monate ab.Aber ich bekomme sie immer gratis ersetzt.