Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dierkower Allee 3, 18146 Rostock
Telefon
0381 / 65870
Fax
0381 / 6587100
Website
http://www.amcford.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 23. Juni 2011
Nie nie nie nie wieder!!!! Ich habe mir, bei diesem Autohaus, im Winter, ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Während der Probefahrt stellte ich ein paar Mängel fest, unter anderem auch die Bremsen, die nach längerem stehen wohl ein wenig rostig waren. Diese sprach ich beim Kauf an und man versicherte mir, dass sowiso noch ein kompleter Check durchgeführt wird und die Mängel behoben werden. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass das Auto Kühlwasser verliert. Leider konnte die Werkstatt keinen Fehler finden und schickte mich mehrmals mit einem, laut deren, mit einem technisch einwandfreien Auto nach Hause. Die Leute wurden mit zunehmenden Besuchen unfreundlicher und teiweise beleidigend. Nach dem dritten Besuch war ich mittlerweile recht Sauer. Beim 4. Besuch habe ich mich geweigert ein, meiner Meinung nach, kaputtes Auto länger zu behalten, da mittlerweile weitere Mängel aufgetreten sind. Nach einer angeregten lauten Diskussion vor der Information und neben anderen Kunden wollte man sich nun endlich kümmern. Zwischenzeitlich wollte ich meine, im Kauf mit erworbenen Sommerräder aufziehen, diese waren leider so stark einseitig abgefahren, dass man sie nicht nutzen konnten. Ich frage mich echt wer komplett abgefahrene Sommerreifen verkauft. Zusätzlich musste ich feststellen, dass die Bremssattel festgegammelt sind. (Soviel zum Thema Check vor dem Kauf) Seit dieser Zeit wurde nur die Spur neu eingestellt und weiter ist nicht viel passiert ausser Stress und Ärger. Nachdem man mich wieder als Idiot dargestellt hat und immer noch kein Fehler behoben ist, da ja angeblich kein Fehler zu finden ist, habe ich mit Druck eine Freigabe für eine andere Werkstatt erwirkt. Mein Fazit: nie wieder diese Werkstatt. Schlechter Service, unfreundliche Service Mitarbeiter, und wahrscheinlich wollen die gar keinen Fehler finden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 3. Juli 2009
Der von mir am 29.05.2009 gekaufte Toyota Corolla Verso erhielt unmittelbar vor dem Kauf eine Inspektion sowie TÜV und AU. Bereits nach einer guten Woche brach der Endschalldämpfer wegen Durchrostung ab. Ich hoffte in diesem Falle natürlich auf Kulanz, denn ich hatte bereits vorher auf eigene Kosten die Räder wegen Unwucht neu auswuchten und die Bremsscheiben und Beläge vorne auswechseln lassen, da sie grenzwertig waren. Doch ich habe mich sehr getäuscht, denn ich sollte 150,00 Euro noch dazuzahlen und es wurde mir gewissermaßen unterstellt, daß ich am Auspuff manipuliert haben könnte. Ich verzichtete also auf einen neuen Auspuff und besorgte mir einen Gebrauchten. Man sollte sich nicht blindlings auf die Werkstatt verlassen, sondern einen Gebrauchtwagen sicherheitshalber von der Dekra prüfen lassen um solche Pannen zu vermeiden.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Ausgezeichnete Werkstatt, manchmal etwas teuer, dafür aber sehr guter Service, die Mitarbeiter alle freundlich und kompetent, sehr gute Arbeit