Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fahnenstraße 2, 18057 Rostock
Telefon
0381 / 2070040
Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 1. Mai 2014
Ich habe bei meinem Ford Escort VII Turnier den Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und sämtlicher Rollen sowie ein Radlager und einen Bremsschlauch an der Vorderachse wechseln lassen. Zu beanstanden war nur, dass beim Nachfüllen der Bremsflüssigkeit etwas davon auf das rechte Motorlager (mit Gummiteil) gelaufen ist, was jedoch umgehend von einem Mitarbeiter ausgiebig gereinigt wurde (daher gibt es insgesamt auch keinen Abzug). Die Teilepreise sind im grünen Bereich und spürbar niedriger als in anderen freien Werkstätten. Es ist auch möglich, nur selbst mitgebrachte Teile einbauen zu lassen, wobei dann der Stundenlohn ca. 20 Euro höher ist (Angabe aus Gedächtnis und ohne Gewähr). Die Arbeiten wurden nach meinen bisherigen Erkenntnissen wohl ordnungsgemäß ausgeführt, da der Wagen mittlerweile weitere 53.000 km ohne Probleme mit den getauschten Teilen gefahren ist. Ich habe ca. ein Jahr später noch eine Reparatur an der Klimaanlage inkl. Klimaservice ausführen lassen. Hierbei gab es nichts zu beanstanden, allerdings hat es zwei Wochen gedauert bis ich einen Termin bekommen habe, was auch an der Urlaubszeit (Juli/August) liegen könnte. Da der Defekt die Fahrtüchtigkeit des Wagens nicht beeinträchtigt hat, kann ich damit gut leben. Meinen Wagen würde ich auf jeden Fall dort wieder reparieren bzw. bei Problemen überprüfen lassen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Mai 2012
Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, Preis ca. 20% unter dem von vergleichbaren freien Werkstätten. Abholtermin und Kostenvoranschlag genau eingehalten, was will man mehr? Echt TOP !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 23. Mai 2011
Der Peugeot meiner Freundin sticht stand zum TÜV an. Der Peugeot Händler in Hamburg diagnostizierte eine Menge Mängel und gab uns einen Kostenvoranschlag von 2.500 €. Bei uns kam Panik auf. Ich erinnerte mich daran, dass mein Vater gern zu seiner Werkstatt in Rostock geht - HDKK. Darum schickte ich die Mängelliste zu HDKK. Dort sagte man mir inkl. TÜV kämen sie mit 1.150 € aus... Wir haben natürlich sofort ja gesagt. Das Ergebnis ist toll!!!!! Wagen läuft super und TÜV/AU ist neu! Super fairer Service - Pünktlich und was mir auch wichtig ist - persönlich und nicht so fließbandtechnisch wie im Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. März 2011
Das Team arbeitet pünktlich, kompetent, freundlich, einfach top. Die Freaks zerlegen sogar Teile und reinigen diese statt sie einfach zu ersetzen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Oktober 2009
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termingerechte Fertigstellung und ein fairer Preis! Bin vollkommen zufrieden und werde gerne jeder Zeit wieder zu H.D.K.K. gehen! Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Dezember 2008
Sehr schnelle Terminvergabe. Top Preis ca. 25% günstiger als bei 2 Vergleichswerkstätten. Sehr schnelle Fahrzeugrückgabe. Auspuffanlage wurde gewechselt. Tür war stark weggerostet. Es wurde ein Blech gesetzt und überlackiert. Qualität war sehr zufriedenstellend. Später trat ein Rostschaden an der neuen Auspuffanlage auf wurde selbst 3wochen vor Ablauf der Garantie ohne kleinste Widerworte kostenlos gewechselt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Mai 2008
Fehler sehr schnell erkannt, Reparatur schnell und kostengünstig durchgeführt.(Radlager) Kosten im Vergleich zur Fachwerkstatt gering. Ca. 50% Ersparnis. Rechnungspreis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Beim 2. Besuch lag ein etwas gröberer Fehler vor. Motor zog nicht richtig und rußte erheblich. Fehler konnte leider nicht gefunden werden, da der Fehlerspeicher leer war. (Auch die Herstellerwerkstatt musste sich Werkshilfe holen) Zu meinem Erstaunen wurde mir nichts berechnet. Die Begründung war dann auch sehr einfach: Wir konnten Ihnen nicht helfen, also kostet es nichts. Einfach nur empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten