Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lise-Meitner-Ring 3, 18059 Rostock
Telefon
0381 / 669190
Fax
0381 / 6691921
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 22. Juli 2011
Schnelle Annahme des Fahrzeuges . Fehler wurde gleich festgestellt. Danach erfolgte ein Kostenangebot. Reparatur des Fahrzeuges erfolgte noch am gleichen Tag . Sehr nette und freundliches Personal. Frühstücksbüffet im Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 28. Juni 2008
Freundliche Mitarbeiter, aber keine Einhaltung von Terminabsprachen und mangelhafte Arbeit
Ich bin selber Kunde in diesem Autohaus. Kenne zudem auch noch einige andere Kunden.Werde immer gut behandelt und Finde die Preise echt voll ok. Bin davor Audi gefahren,da kostet alles das doppelte. Und der Service ist bei weiten nicht so gut. Diese Seite sollte auch dieses veroeffentlichen.