Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Satower Str. 90, 18059 Rostock
Telefon
0381 / 4048180
Fax
0381 / 4048188
Website
http://www.auto-schroeder-rostock.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 1. Mai 2014
Es wurde ein defekter und verstopfter Katalysator als Ursache ermittelt (durfte in der Werkstatt das Innenleben des Kats selbst in Augenschein nehmen), mit dem Vorschlag die ganze Auspuffanlage ab Krümmer auszutauschen, da Teile des zerbröselten Kat-Innenlebens auch den Mittel- und Endschalldämpfer verstopft haben sollen. Ich habe daraufhin einen neuwertigen Katalysator und Mittelschalldämpfer mitgebracht, da ich die Teile für meinen vorherigen Wagen gleichen Typs vorher schon mal gekauft und dann doch nicht gebraucht hatte. Der Endschalldämpfer und das Montagematerial (Halterungen, Schrauben und Dichtungen) wurden von der Werkstatt zu einem sehr hohen Preis beschafft (Endschalldmpfer von Walker lag bei 120 Euro gegenüber 60 Euro bei Autoteile24). Aufgrund der Ersatzteilpreise würde ich die Werkstatt nicht weiter empfehlen, da es in Nähe Werkstätten (z.B. H.D.K.K.) gibt, bei denen die Ersatzteile wesentlich günstiger verkauft werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 31. Juli 2009
Ich habe bei Auto Schröder die planmäßige 60.000 km KFZ-Inspektion bei meinem Auto durchführen lassen, sowie die Klimaanlage überprüfen lassen. Lobenswert war die genaue Einhaltung des Werkstatt-Termines. Während der Durchsicht wurde mir ein kostenloser Werkstattersatzwagen zur Verfügung gestellt und ich konnte somit mobil bleiben. Bereits am frühen nachmittag konnte ich mein Auto wieder abholen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt und der Qualität der Arbeitsleistung. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich positives berichten, da die Werstatt-Stundenpreise moderat sind (im Gegensatz zu Vertragswerkstätten). Auf jeden Fall kann Auto Schröder meiner Meinung nach den hiesigen Vertragswerkstätten und Werkstattketten (ATU, Pit-Stop,...etc.) Konkurenz machen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt