Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Chiemseestr. 27, 83022 Rosenheim
Telefon
08031 / 36760
Fax
08031 / 33415
Website
http://www.csa-gmbh.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 8. August 2009
Das Auto meiner Partnerin Peugeot 107 war in der Werkstatt um eine Wartung durchführen und Tüv/AU erneuern zu lassen. Als ich das Auto wieder abholte entdeckte ich zum Glück dass angeblich durchgeführte Kontrollen/Arbeiten nie bearbeitet wurden, auf der Checkliste aber als kontrolliert und in Ordnung abgehackt wurden. Eine mit 103,60€ +MWST. aufgeführte Arbeit (Ventilspieleinstellung) ist nachweislich nie durchgeführt worden, was auch am folgenden Tag vom Werkstattmeister bestätigt wurde. Diese Werkstattsieht uns nicht wieder.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen